11/14/2014

Rockwool Planungshelfer App

Endlich ist es soweit. Die neue ROCKWOOL Planungshelfer App ist für iOS und Android erschienen. Nach Gem Pile (ein Ein-Mann-Privatprojekt) ist das meine zweite Smartphone und Tablet App, an der ich (als Programmierer und Entwickler) mitwirken durfte. Und im Gegensatz zu Gem Pile gibt’s die Rockwool Planungshelfer App nicht nur im Google play Store für Android Devices, sondern auch für iOS im Apple App Store über iTunes. Infos zur App und die aktuelle Pressemitteilung bekommt ihr auf der offiziellen ROCKWOOL Webseite.
Umgesetzt wurde die App im Auftrag der DEUTSCHE ROCKWOOL MINERALWOLL GMBH &CO. OHG von anyMOTION GRAPHICS Agentur und Produktion für Neue Medien GmbH.

Hier noch einmal die beiden Links zum (kostenlosen) Download:
https://play.google.com/store/apps/details?id=air.de.rockwool.planungshelfer
https://itunes.apple.com/us/app/planungshelfer-rohrleitungen/id932306628?l=de&ls=1&mt=8

Keine Kommentare: