12/07/2010

FFF - Flashforum Favorites

Eher für mich als für andere gedacht, aber trotzdem musste mal ein Update her. Die alte Linksammlung an Flashforum Beiträgen war von 2004 und wurde schon seit Jahren nicht mehr von mir gepflegt. Mit der jetzigen Version hab ich direkt ein paar neue Beiträge hinzugefügt und werde versuchen kontinuierlich weiter einzupflegen was mir wichtig erscheint.
Die neue Version mit dem Namen FFF Flashforum Favorites hat eine ganz neue Optik erhalten. Die einzelnen Flashforum Beiträge werden durch 3,5 Zoll Disketten dargestellt. Um einen Beitrag zu öffnen muss die entsprechende Diskette über das Laufwerk links gezogen werden. Ist das geschehen erscheinen weitere Informationen zu dem Beitrag und der User kann mit einem Klick direkt ins Flashforum an die gewünschte Stelle gelangen. Unten am Bildschirmrand gibt es die Möglichkeit die Disketten anders zu sortieren und nach bestimmten Schlagwörtern zu suchen. Findet die Anwendung z.B. ein Schlagwort in drei Beiträgen werden alle anderen Disketten ausgeblendet. Mit dem Reset Button unten kann man seine Suche und Sortierung auch wieder rückgängig machen und alles in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen.

Keine Kommentare: