2/21/2010

Simple Countdown

Countdowns gibt es viele. Ich brauchte kürzlich auch einen und so hab ich mir einen in Actionscript 3 geschrieben. Als Vorbild dafür diente eine alte Countdown Version von Matthias Kannengiesser die noch in Actionscript 1 geschrieben wurde. Eine Beispiel Datei (CS3 FLA) vom neuen Flash Player 9 Countdown kann hier herunterladen werden.
Viel Spaß damit falls jemand den kleinen Countdown gebrauchen kann.

Kommentare:

marvin hat gesagt…

font nicht eingebettet? :)

niklas hat gesagt…

doch,
ist mit drinn?! wundert mich aber! kannste mir bitte einen screenshot schicken? wenn du dir die bsp. FLA ziehst wirste sehen das die font mit eingebettet ist ;)

niklas hat gesagt…

hey,
das problem mit der font ist gelößt. ich hatte für die textfelder numerals eingebettet, aber das scheint bei der font nicht ausgereicht zu haben. ich hab jetzt 0-9 als "characters" extra mit eingebunden und siehe da, jetzt wird alles korrekt dargestellt.