6/09/2009

Computational Art Screensaver

Das Computational Art Motiv hat sich einfach angeboten einen Bildschirmschoner zu erstellen. An Freeware Tools zum erstellen von Bildschirmschonern mangelt es nicht und so hat die Suche nicht besonders lang gedauert.
Um mein Ziel zu erreichen musste ich jetzt nur wenige Modifikationen an der „Computational Art“ SWF vornehmen.
Die wichtigste Änderung war es die Anwendung für alle möglichen Bildschirmauflösungen fit zu machen und danach stand dem Vorhaben nichts mehr im Weg.


Als Tool zum erstellen für den Screensaver bin ich zum wiederholten Mal nicht an InstantStorm vorbei gekommen. InstantStorm ist ein kostenloses Werkzeug, mit dem sich Screensaver für den PC erstellen lassen. Und das mit allem was dazu gehört, Installationsroutine, Vorschaubild bzw. Vorschau SWF, Passwortschutz und vielem mehr. Dazu gibt’s auch noch einen Guide, der einem bei Bedarf beim erstellen Schritt für Schritt zur Seite steht.

Keine Kommentare: