4/20/2009

Preloader Spaß

Neulig bin ich über ein Bild der guten alten Datassette, einem Speichermedium vom legendären Brotkasten, dem C64 gestolpert und mußte direkt drann denken wie das ganze wohl als Preloader funktionieren könnte.
Gestern hatte ich endlich mal etwas Zeit übrig, und so habe ich mir Bildmaterial besorgt und den Datenrekorder sowie die Kassette/Datassette in Flash illustriert. Nach ein paar Stunden Arbeit hatte ich 2 Illustrationen, die ich dann nur noch mit einer Preloader Logik ausstatten mußte und schon war er fertig, der C64 Datassette Preloader. Die SWF ist schmale 30KB klein und somit Preloader tauglich. Ich finde das Ergebnis ist schön geworden und habe den Preloader mal an Pretty Loaded
geschickt.
Ich bin sehr gespannt ob es denn mein Preloader auch in die exklusive Auswahl schafft.

Keine Kommentare: